By Andras Kakuk | Dezember 3, 2015 | Last update on Dezember 3, 2015

Asics Lite-Show Winterjacke

Nichts fürs Versteckspiel

Wenn dann der Winter wirklich über uns hereinbricht, schadet auch zum Laufen eine warme Schicht uns nicht. Diese Jacke, die zur Familie Asics „Motionprotect“ gehört, ist die wind-, kälte- und wetterbeständige Oberbekleidung, die du unbedingt brauchst. Da ist es selbstverständlich, dass sie in gut sichtbaren Farben daherkommt. Der abgedroschene Slogan: „Nichts fürs Versteckspiel“ passt perfekt dazu. Aber das konnte man sich auch wegen der „Lite-Show“ im Namen schon denken. Kleine Extras machen diese Jacken besonders liebenswert wie z. B. das weiche Plüschfutter am Kragen und in den Taschen. Es wärmt angenehm, in Zeiten, in denen man ein wenig Wärme bitter nötig hat. In der rechten Tasche findet sich ein kleines Fach zur Aufbewahrung von Schlüsseln oder anderen Kleinigkeiten.
Wenn das Wetter besonders unwirsch wird, ist die Asics Lite-Show Winterjacke dein treuester Begleiter.

Leave your comments

You may also like




ÜBER TEST UND TIPPS

Hier findest du wahre Meinungen von Outdoor Freaks, die nicht nur das Positive erzählen. Wenn wir aber sagen, dass ein Produkt cool ist, kannst du es ruhig glauben.

Follow us