By | Dezember 3, 2015 | Last update on Dezember 3, 2015

Bontrager Turbo Charger HP

Ein wahrer Biker hat mindestens eine leichte Minipumpe, die in den Rucksack oder gar in die Trikottasche passt.

Heimwerkstatt im Turbogang

 

Wollen wir jedoch wirklich hypercool sein, besitzen wir auch eine anständige Pumpe für unsere Heimwerkstatt. Denn es gibt nichts Ärgerlicheres, als schon spät mit dem Aufbruch dran zu sein und dann zu sehen, dass ein Reifen des Drahtesels gerade das Flachliegen probt. Mit einer Minipumpe das Rad nun auf 6-8 bar aufzublasen, wie sich das für Stadträder gehört, ist doch sehr bitter und schweißtreibend. Mit so einer massiven und riesigen Pumpe hingegen… ein wahres Kinderspiel. Außerdem braucht man keine Adapter für die Ventile, da der Pumpenkopf beide Ventile (Schrader, Sclaverand) kann.

Leave your comments

You may also like




ÜBER TEST UND TIPPS

Hier findest du wahre Meinungen von Outdoor Freaks, die nicht nur das Positive erzählen. Wenn wir aber sagen, dass ein Produkt cool ist, kannst du es ruhig glauben.

Follow us