By Andras Kakuk | Dezember 3, 2015 | Last update on Dezember 3, 2015

GSI Espressotasse

Kaffee immer und überall

Der Espressokocher begleitet uns überall hin. Egal, auf welche Tour wir uns wagen, er steckt immer irgendwo im Sack. In den Dolomiten, in den Julischen Alpen, egal wo du biwakierst oder zeltest, auch du brauchst einen kräftigen Schwarzen. Im Plastikbecher? Ach was! Blech? Da verbrennt man sich die Lippen. Dann bleibt nur rostfreier Stahl, der stark, praktisch und ästhetisch genug ist, um unter den Christbaum zu dürfen.
Die Tasse ist außerhalb der Saison zu Hause oder am Arbeitsplatz nicht nur trendy, sondern beweist auch, was für ein Abenteurer ihr Besitzer ist.
Ich möchte auch eine!

Leave your comments

You may also like




ÜBER TEST UND TIPPS

Hier findest du wahre Meinungen von Outdoor Freaks, die nicht nur das Positive erzählen. Wenn wir aber sagen, dass ein Produkt cool ist, kannst du es ruhig glauben.

Follow us