By Paraferee | Dezember 3, 2015 | Last update on Dezember 3, 2015

Lowa Ranger II GTX

Strapazierfähige Trekkingboots

Wir haben schon einige Lowa-Stiefel getestet, deshalb wissen wir genau um den herausragenden Komfort und die Qualität der Fußbekleidung des deutschen Herstellers Bescheid. Der Ranger II ist ein strapazierfähiger Schuh. Dazu trägt beispielsweise das Oberteil bei, das aus 2 mm dickem Nubukleder gefertigt und rundum gummiert ist, damit spitze Felsen keinen Schaden anrichten können. Oder die dicke Sohle mit Vibram-Profil, das im Staub und im Schlamm jedem Schritt entsprechende Stabilität verleiht. Ein klassisch-schöner Boot, der perfekte Gefährte für Touren im Mittelgebirge und leichten Hochgebirge (z. B. Retezat oder Hohe Tatra). Nachdem wir ihn verwendeten, sollten wir, damit er uns lange erhalten bleibt, für seine sorgfältige Pflege entsprechend Zeit aufwenden…

Leave your comments




ÜBER TEST UND TIPPS

Hier findest du wahre Meinungen von Outdoor Freaks, die nicht nur das Positive erzählen. Wenn wir aber sagen, dass ein Produkt cool ist, kannst du es ruhig glauben.

Follow us