By Paraferee | Dezember 3, 2015 | Last update on Dezember 3, 2015

PRO Gel Tape

Lenkerband der Fahrer des Rennens Paris-Roubaix

 

Hattest du nach längerem Radeln schon mal Schmerzen in den Händen? Auf dem Rennrad unterwegs, ist das beste Mittel gegen schlechte Straßen ein gutes Lenkerband! Für solche Situationen sind die PRO-Bänder gemacht, deren Gelschicht zur Vibrationsdämpfung dient und deren Dicke von 2,5 mm den ganzen Tag über besonderen Komfort garantiert. Auch wenn man schwitzt oder es regnet, die Bänder rutschen dank des modernen EVA-Materials nicht und sind, auch wenn sie älter sind, immer noch leicht zu reinigen. Natürlich gibt‘s es auch Stöpsel für die Lenkstange dazu. Wenn die Rennteilnehmer von Paris-Roubaix damit fahren, sind diese Lenkerbänder für uns gerade gut genug!

Leave your comments

You may also like




ÜBER TEST UND TIPPS

Hier findest du wahre Meinungen von Outdoor Freaks, die nicht nur das Positive erzählen. Wenn wir aber sagen, dass ein Produkt cool ist, kannst du es ruhig glauben.

Follow us