By Andras Kakuk | Dezember 3, 2015 | Last update on Dezember 3, 2015

Under Armour Pure Stretchunterhose

Motivation reloaded

Als Frischverliebter wollte ich, wie das so ist, meine Liebste mit romantischer naja, erotischer spitzenbesetzter Unterwäsche überraschen. Seitdem hat die Begeisterung für den Unterwäschekauf ein wenig nachgelassen, doch die Under Armour „Pure Strech“ Sportunterhose hat mich dann doch von neuem motiviert. Dieses Produkt der US-Firma ist nicht nur wegen der einfallsreichen Verpackung eine Erwähnung wert. Das Produkt selbst ist bei 30 % Elastan so flexibel, dass eine Größe für alle passen soll. Das technische Material der Unterwäsche leitet die Feuchtigkeit gut nach außen, die Ränder sind mit Schwung geschnitten, also wird unsere Liebste gar nichts ziepen oder zwicken. Der durchdachte Schnitt stellt sicher, dass der Firmenslogan nicht nur ein leeres Versprechen bleibt: „Absolutely no panty lines”, d. h. dass man absolut keine Sliplinie zu sehen bekommt. Ich weiß nicht, inwiefern uns Männer das kümmert.

Leave your comments

You may also like




ÜBER TEST UND TIPPS

Hier findest du wahre Meinungen von Outdoor Freaks, die nicht nur das Positive erzählen. Wenn wir aber sagen, dass ein Produkt cool ist, kannst du es ruhig glauben.

Follow us